Kinoneustarts 12.02.2015

Neue Woche, neues Glück. Und vor allem neue Kinostarts. Diese Woche wird „Fifty Shades of Grey“ wohl die Kinokassen klingeln lassen – schon lange laufen sogar Vorverkaufsaktionen! – mein Tipp der Woche ist trotzdem ein anderer.

Tipp der Woche:

Es ist nämlich Inherent Vice. Ein drogenaffiner Detektiv macht sich auf die Suche nach einer seiner Exfreundinnen, sie ist verschwunden. Das Setting in den 60ern find ich sehr sympathisch und allgemein scheinen Atmosphäre und Stil sehr stimmig zu sein. Hinzu kommen Joaquin Pheonix und Josh Brolin, die ich beide unglaublich gerne vor der Linse sehe (auch der restliche Cast sieht spannend aus) und Regisseur Paul Thomas Anderson, der wohl zu Recht einen guten Ruf in der Filmwelt genießt. Wenn der Film hält was der Trailer verspricht, könnte das eine lustige, unterhaltsame Angelegenheit werden.

Außerdem läuft:

Manolo und das Buch des Lebens
Fifty Shades of Grey
When the Game Stands Tall
Wild Card
Brasserie Romantik – Das Valentins-Menü


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s