Recap-Reihe: Better Call Saul

Der Übersichtlichkeit halber habe ich mich entschieden, diesen Blogeintrag als eine Art Startseite der Saul-Recapreihe zu nutzen. Das Ganze wird dann wöchentlich aktualisiert, so dass ihr einfacher zu den Recaps der verschieden Folgen kommt. Nach Ende der Staffel werde ich wohl in einem Extrapost meine Gedanken Revue passieren lassen, aber bis dahin ist ja noch ein wenig.

Die bisherigen Recaps :

  1. Episode 1 „Uno“
  2. Episode 2 „Mijo“
  3. Episode 3 „Nacho“

Folgt mir gerne auch auf Twitter um immer auf dem aktuellen Stand zu sein und stets über neue Beiträge informiert zu werden!

Advertisements

4 Gedanken zu “Recap-Reihe: Better Call Saul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s